Gästebuch

Neuer Eintrag



Christian Wassmer

vom Wed, 11.12.2019

Liebe Silvia ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Führung am Freitag. Super spannend und so viele Zusammenhänge aus der Geschichte Wettingens, die du uns nähergebracht hast - einfach toll. Ich glaube es werden sich auch einige die Kunstschau ansehen, wenn die Bilder hängen. Manchmal muss man Chancen spontan nutzen. Der Feedback ist überwältigend und ich nehme an das war nicht die letzte Führung mit Beteiligung von unseren Fraktionsmitgliedern;-) Ich bin sehr dankbar hast du diesen Tag ermöglichen können. Ganz ganz herzlichen Dank!

Martina Rykart

vom Wed, 09.10.2019

Liebe Silvia Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei dir für den tollen Abend bedanken. Deine Führung durch Wettingen war einfach super. Du hast uns viele interessante, teils traurige, aber auch witzige Fakten über Wettingen erzählt. Gepaart mit dem Rundgang und den kulinarischen Highlights war es einfach ein grossartiger Event. Vielen Dank! Deine Homepage habe ich gefunden und ich bin mir sicher, dich bei der einen oder anderen Führung wieder mal anzutreffen. Ich wünsche dir in der Zwischenzeit alles Gute. Liebe Grüsse Martina Rykart

Urs Bilgerig

vom Thu, 26.09.2019

Liebe Sivia Ganz herzlichen Dank für deine äusserst kompetetente Führung. Du glaubst gar nicht, was ich ("meinte eigentlich, ein eingefleischter Wettinger zu sein") heute alles gelernt habe . . . Und ehrlich gesagt, höre ich deinen Schilderungen einfach wahnsinnig gerne zu. Nochmals herzlichen Dank und Grüsse auch von Renée, Urs


Site-Top