Gästebuch

Neuer Eintrag



Sandra Hochstrasser

vom Mon, 15.05.2017

Guten Abend Silvia Im Namen der ganzen Familie Hochstrasser und Geburtstagsgesellschaft möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die interessante Kellertour Führung in Baden bedanken. Die spannenden Geschichten und Anekdoten waren sehr unterhaltsam und sehr interessant. Das Feedback unserer Familie und Götti Familie sowie auch von den "Jüngeren" waren sehr positiv! Ich wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Zeit. Liebe Grüsse Sandra

B B

vom Mon, 10.04.2017

Liebe Silvia, deine heutige Führung hat mich total begeistert. Du hast es vorzüglich verstanden, eine unglaubliche Menge von Redewendungen in die Stadt Baden einfliessen zu lassen. Herzliche Gratulation! Ich bewundere dein Engagement und dein Wissen. Mach weiter so! Liebe Grüsse, Bea

Manuela Birrer

vom Mon, 06.02.2017

Liebe Silvia Ein ganz herzliches Dankeschön für die wiederum wunderbare Führung zu Badens Bäder. Das Echo war hervorragend! Das Team hat sich gefreut so viel Neues/Unbekanntes über seinen Arbeitsort zu erfahren und war positiv überrascht über die jahrhundertelange Tradition in den Bädern. Das war den meisten nicht bewusst. Zudem fanden sie Deine Art der Präsentation äusserst angenehm und ansteckend. Nun wünsche ich Dir mit viel Verspätung noch ein gutes neues Jahr, viele beglückende Begegnungen und vor allem gute Gesundheit! Hoffentlich auf bald mal wieder! Herzlich Manuela Birrer


Site-Top