Gästebuch

Neuer Eintrag



Brigitte Keller

vom Thu, 31.05.2018

Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Führung gestern!! Wir haben alle festgestellt, dass Ihre Kompetenz, Fachwissen, Humor und Begeisterung für Baden viel wichtiger sind als perfekte Englisch-Kenntnisse! Und wir haben alles verstanden, von daher, super! Ganz liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal!

Helene Elmar

vom Thu, 31.05.2018

Am Freitag, 20. April haben Elmar und ich Deine Physioflex-Führung sehr genossen. Dein fundiertes Wissen, das das Lokale in komplexe internationale Bezüge stellt, hat uns beeindruckt - wobei Freude an der Materie und Leichtigkeit immer spürbar blieben. Vorerst einfach nochmals unser herzlicher Dank - und "gueti Ziit"

Marianne Wettstein

vom Tue, 10.04.2018

Liebe Silvia, nochmals ganz herzlichen Dank für die super Kellerführung mit all den interessanten Erklärungen dazu. Es war ein grossartiges Erlebnis.


Site-Top