Gästebuch

Neuer Eintrag



Gaby Abbas

vom Mon, 15.05.2017

Für deine gestrige tolle Führung zum speziellen Thema Rose - Marie möchte ich dir nochmals im Namen von uns allen herzlich danken. Du hast uns einen wunderschönen Abend beschert und Rosemarie hat sich sichtlich gefreut über die von dir sehr persönlich gestaltete Führung für sie. Dass du sogar eine Rose organisiert hattest war wirklich unglaublich aufmerksam! Bis bald mal wieder und nochmals vielmals danke, dass du unseren Wunsch so "mass geschneidert" erfüllt hast! Herzlich, Gaby

Sandra Hochstrasser

vom Mon, 15.05.2017

Guten Abend Silvia Im Namen der ganzen Familie Hochstrasser und Geburtstagsgesellschaft möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die interessante Kellertour Führung in Baden bedanken. Die spannenden Geschichten und Anekdoten waren sehr unterhaltsam und sehr interessant. Das Feedback unserer Familie und Götti Familie sowie auch von den "Jüngeren" waren sehr positiv! Ich wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Zeit. Liebe Grüsse Sandra

B B

vom Mon, 10.04.2017

Liebe Silvia, deine heutige Führung hat mich total begeistert. Du hast es vorzüglich verstanden, eine unglaubliche Menge von Redewendungen in die Stadt Baden einfliessen zu lassen. Herzliche Gratulation! Ich bewundere dein Engagement und dein Wissen. Mach weiter so! Liebe Grüsse, Bea


Site-Top