Gästebuch

Neuer Eintrag



Manuela Birrer

vom Mon, 06.02.2017

Liebe Silvia Ein ganz herzliches Dankeschön für die wiederum wunderbare Führung zu Badens Bäder. Das Echo war hervorragend! Das Team hat sich gefreut so viel Neues/Unbekanntes über seinen Arbeitsort zu erfahren und war positiv überrascht über die jahrhundertelange Tradition in den Bädern. Das war den meisten nicht bewusst. Zudem fanden sie Deine Art der Präsentation äusserst angenehm und ansteckend. Nun wünsche ich Dir mit viel Verspätung noch ein gutes neues Jahr, viele beglückende Begegnungen und vor allem gute Gesundheit! Hoffentlich auf bald mal wieder! Herzlich Manuela Birrer

Jasmin Schneider

vom Thu, 22.12.2016

Liebe Frau Hochstrasser Wir möchten uns für die tolle Kellerführung vom 28. November 2016 bedanken und wünschen Ihnen zugleich eine besinnliche Weihnachtszeit sowie viel Glück im 2017! Jasmin Schneider, Vera Thury, Fabian Zehnder

Elsbeth Scherrer

vom Mon, 12.12.2016

Liebe Silvia Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die spannende Führung bedanken. Es hat allen sehr gefallen, und Deine interessanten Geschichten gaben noch viel zu diskutieren. "Freut Euch des Lebens" wird unser Slogan für die Zukunft bleiben. Eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr wünscht Dir Elsbeth


Site-Top