Gästebuch

Neuer Eintrag



Kirsten Cannizzaro

vom Mon, 13.11.2023

Liebe Silvia Vielen Dank für die super Führung und den spannenden Nachmittag von uns allen. Mein Vater war sehr beeindruckt und überrascht wie viel neues er noch sehen durfte. Ich wünsche dir eine gute Adventszeit und wer weiss, vielleicht bis zur nächsten spannenden Führung. Liebe Grüsse Kirsten

Claudia Käppeli

vom Tue, 03.10.2023

Liebe Silvia Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle, erlebnisreiche und interessante Stadtführung gestern in Baden!! Wir haben wieder viel neues und interessantes entdeckt! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit den Führungen. Du machst das mit viel Leidenschaft und Freude! War schön dir zuzuhören!! Liebe Grüsse Claudia Käppeli

Edith Zweifel

vom Sun, 02.07.2023

Guten Tag Silvia Herzlichen Dank für deine gestrige Baden-Führung. Ausnahmslos alle Teilnehmenden haben von dir und deiner Führung geschwärmt und dir Bestnoten als Stadtführerin gegeben. So schnell wären 2 1/2 Stunden selten vorbei gegangen. Du hättest die Führung wie eine spannende Geschichte erzählt, unterhaltsam, begeisternd und mit vielen Baden- und historischen Kenntnissen. Nochmals vielen Dank, ich glaube, dass nun alle Baden neue entdeckt und kennengelernt haben, die Bedeutung von einst und als ,neue' Bäderstadt. Liebe Grüsse, Edith


Site-Top