Gästebuch

Neuer Eintrag



Henri et Carla Rouge

vom Sun, 11.06.2023

Chère Madame, les participants à la visite de jeudi dernier nous ont fait part de leur satisfaction et du plaisir qu'ils ont eu de parcourir la ville de Baden en votre compagnie. En particulier, ils ont tous apprécié vos explications et votre entrain et nous ont déclaré avoir découvert une intéressante et charmante ville dont ils ignoraient presque tout. Encore une fois merci, et avec nos plus cordiales salutations Henri et Carla Rouge

Ruth Blum

vom Wed, 29.03.2023

Liebe Silvia Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Badenfahrt-Führung! Mit Deinen Ausführungen hast Du uns nicht nur die Geschichte und Hintergründe der Badenfahrt nähergebracht, sondern auch Erinnerungen und Vorfreude geweckt. Es waren spannende Stunden, die wir erleben durften. Liebe Grüsse Ruth

Dorothea Schwarz

vom Thu, 09.03.2023

Liebe Frau Hochstrasser gestern Samstag, 4.3.2023, habe ich an der Mundart-Stadtführung in Baden teilgenommen. Leider musste ich die Gruppe nach dem Besuch des Tagsatzungssaales verlassen, da ich den Zug erwischen musste. Dadurch konnte ich mich nicht von Ihnen verabschieden und mich für die ausserordentlich tolle Führung bedanken! Herzlichen Dank für die spannende Führung durch das interessante Baden, selten habe ich über eine Stadt in so kurzer Zeit so Vieles erfahren wie gestern... Liebe Grüsse und alles Gute, Dorothea Schwarz


Site-Top