Gästebuch

Neuer Eintrag



Nadia Dudler

vom Fri, 28.02.2014

Guten Morgen Frau Hochstrasser, ich möchte mich nochmals kurz für diese obersupergeniale Führung bedanken! :) Es hat allen riesen Spass gemacht und es war seeehr interessant! Sie machen das aber wirklich super! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und liebe Grüsse, Nadia und das Spedi Team ABB

Reto Ettisberg

vom Wed, 29.01.2014

Guten Abend Silvia, Herzlichen Dank für die super Führung von heute Abend und dass Du Dich so organisieren konntest. Alle sind begeistert über eine speziellen Ausführungen über Baden, Bäder, Hotels und wie auch die Zukunft aussehen kann. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, Reto

Nina Meienberger

vom Wed, 08.01.2014

Liebe Silvia, Ich hatte das Vergnügen, vor den Weihnachtsferien mit meinen Lehrerkollegen einen Tag mit Dir in Baden zu verbringen. Mir hat es fantastisch gefallen. Mein Mann und mein Vater würden auch gerne einmal eine Führung mit Dir erleben. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie sich einer Gruppe anschliessen könnten? Was käme in Frage? Liebe Grüsse, Nina


Site-Top