Gästebuch

Neuer Eintrag



Heidi Morel

vom Tue, 15.10.2013

Liebe Silvia, so eine super Geburtstagsstadtführung von dir kann ich nur weiterempfehlen:-) Du hast die Führung noch speziell "zugeschnitten" auf meine Person und uns dann mit so viel Herzblut durch Baden geführt - das kannst einfach nur du! Ein herzlliches Dankeschön von mir und vielen meiner Gäste.

Silvia und Max Lüscher

vom Fri, 23.08.2013

Liebe Silvia Leider ist die Serie "AZ-Wanderungen 2013" für uns vorbei; ja, leider! Wir haben von deiner Leitung sehr viel profitiert, geografisch und geschichtlich. Du hast es verstanden, das Ganze mit einschlägigen Redewendungen, deren Hintergründe du uns erläutert hast, auf willkommene Weise aufzulockern. Bravo! Wir sagen dir ganz herzlichen Dank! Auf Wiedersehen bei nächster Gelegenheit! Silvia und Max Lüscher

Hans-Joerg Looser

vom Sun, 18.08.2013

Liebe Silvia – Zehn Wandertage durch den Aargau! Mit dir als Wanderleiterin, ja als Galionsfigur! Die Sommeraktion der AZ-Zeitung AG, unterstützt durch Aargau Tourismus, hast du im Kanton Aargau zu einem zu einem tollen Erfolg geführt. Du hast uns Wanderer mit viel persönlichem Engagement und Begeisterung geografische, geologische und geschichtliche Zusammenhänge aufgezeigt. Du hast uns bei grosser Hitze, bei Dauerregen und wenn es steil bergauf ging, mit deinen Geschichten, Sprichwörtern und witzigen Sprüchen angespornt und mit deinem liebenswerten Wesen bei Laune gehalten. Es waren zehn schöne und erlebnisreiche Tage. Dafür gebührt dir unser herzlichster Dank! - Hans-Jörg


Site-Top