Gästebuch

Neuer Eintrag



Paul Waldburger

vom Tue, 29.01.2013

Liebe Silvia Baden erleben - Du hast nicht zu viel versprochen! Die Führung durch das Bäderquartier vom 20.01.13 war dank Deinem profunden Wissen, Deinem Charme und Deinem Humor gleichermassen lehrreich wie unterhaltsam. Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis!

Heidi Morel

vom Mon, 21.01.2013

Sali Silvia Was für eine tolle Führung am 19.01.2013 mit "Baden im Fieber der Kuren und Amouren" Was wir da alles spannendes hören und sehen durften so im "Untergrund" von Badens Bädern:-) einfach super - ganz herzlichen Dank für diese Führung. Sehr zu empfehlen!

Walter Hess

vom Sun, 02.12.2012

Ich möchte Dir unbedingt für die Stadtführung danken anlässlich unserer Klassenzusammenkunft. Du hast mit deiner lockeren und doch sehr prägnanten Präsentation deines profunden Wissens, mit deinem Humor, mit deiner packenden Fröhlichkeit uns allen eine grosse Freude gemacht. Im Namen aller: Ein grosses Dankeschön! Walter


Site-Top