Gästebuch

Neuer Eintrag



Lukas Breunig

vom Mon, 05.11.2012

Liebe Silvia Am vergangenen Freitag durften wir mit einer Hochzeitsgesellschaft eine tolle Stadtführung durch Baden erleben. Du hast die Führung sehr persönlich gestaltet: Wir durften verschiedene Orte sehen, zu denen das Brautpaar einen speziellen Bezug hat. Du bist auf Herkunft und Interessen des Brautpaares eingegangen. Das war einmalig. Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüsse Lukas

Marietta Erne

vom Sat, 03.11.2012

Liebe Silvia, Dir möchte ich nochmals bestens gratulieren zu deiner gestrigen Hans Trudel Führung. Ich habe Neues und interessante Werke entdecken dürfen! Herzliche Grüsse dir und Familie, Victor y Marietta

Irene & Andy Wigger

vom Sat, 25.08.2012

Anlässlich dem 10.-ten Geburtstag unserer Tochter, durften wir mit dir eine tolle, kindgerechte Stadtführung erleben. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken. Du hast es prima verstanden, den Kindern das Mittelalter näher zu bringen. Wir alle waren begeistert! Herzlichen Dank


Site-Top