Gästebuch

Neuer Eintrag



E. Kohler

vom Thu, 19.05.2022

Wir möchten uns nochmals für die gestrige Führung bedanken. Es war unsisono: 'Das war die beste Führung, die wir jemals hatten'. Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit und hoffe auf ein anderes Mal. Herzliche Grüsse E. Kohler

Richard Wiederkehr

vom Sun, 31.10.2021

Wanderung vom 28. Oktober 2021 Bei herrlichem Herbstwetter genossen die über 30 Teilnehmer die besondere Wanderung zur Gipsgrube in Ehrendingen. Unter fachkundiger und äusserst interessanter Führung erklärte uns Silvia Hochstrasser das Leben und Wirken des Einsiedlers "Gipsgrubenheiland" alias Urban Frei. Was alles in dieser Gipsgrube ablief wussten viele von uns nicht trotz der Nähe zu uns. Silvia verstand es sehr gut die Geschichte der Gipsgrube zu erklären. Es war ein hervorragender Vortrag, und es hörten alle gespannt zu. Als Dessert der Führung erzählte uns Silvia noch die Sage vom "Heidewiibliloch", das oberhalb der Gipsgrube liegt. Viele Grüsse Richi

Edith Keller

vom Sun, 31.10.2021

Liebe Silvia Wir danken dir ganz herzlich für die interessante Stadtführung, mit der du uns alle begeistert hast. Deine Verbundenheit mit Baden war aus jedem Satz und jeder Geschichte spürbar. Besonders bewundert haben wir, wie persönlich du die Führung gestaltet und auch immer wieder Bezug auf das Münstertal genommen hast. Und dass du sogar einen Bogen von unserem Garten zum Leben von Louise-Cathérine Breslau gespannt hast, war eine grosse Überraschung und Freude. Einfach unvergesslich - wie die ganze Führung! Herzliche Grüsse Niklaus und Edith


Site-Top