Baden und eine wunderbare Generation Menschen

Wenn Fabrikmauern und die Grabstätten des Haselfriedhofs ihre Geschichten preisgeben

Orte der Stille, Orte der Besinnung, Orte der glanzvollen Erinnerungen an Menschen, welche Bewundernswertes geleistet haben. Sie waren Pioniere (z.B. Johann und Friedrich Merker), sie waren Künstler, sie waren wohltätige, lachende und weinende Menschen, deren Wirken bis heute Anerkennung gebührt. Unser Spaziergang der lebhaften Erinnerungen führt uns vom Merker-Areal durch den alten Friedhof Martinsberg, zum St. Ursus-Kindergarten und zur St. Niklaus-Schlosskapelle. Mit Besichtigung der Niklauskapelle.


Trudel Friedhofengel


  Detail Informationen
 
preise Dauer der Führung
  ca. 2 Stunden
preise Kosten
  Gruppenpreis bei 6 bis ca. 20 Pers.CHF 180.00
  Kleingruppentarif bei 2-5 PersonenCHF 30.-- pro Peron
  Wochenend- und FeiertagzuschlagCHF 30.00
online buchenEinfach und bequem diese Führung hier online Buchen Tour Buchen


Startort StartortEingang Merker-Areal


Größere Kartenansicht

Site-Top