Gästebuch

Neuer Eintrag



Barbara Winzer

vom Wed, 17.06.2020

Liebe Silvia Ich kam gar nicht dazu, dir für die wunderbare Stadtführung zu danken. Auch unseren Freunden hat es sehr gut gefallen; es war so interessant und du schilderst so spannend! Liebe Grüsse und e gueti Zyt mit vielen Führungen, barbara

Anna-Katharina Gerber

vom Mon, 15.06.2020

Liebe Frau Hochstrasser Für die sehr interessante Führung bedanken wir uns nochmals ganz herzlich. Alle unsere Gäste waren des Lobes voll. Sie haben uns sehr kompetent und fröhlich durch die Badeweilten geführt. Sicher werden wir uns nach der Eröffnung der Bäder 2021, wieder vor Ort treffen. Herzlichen Dank auch für die Organisation des feinen Apéros. Ihnen eine gute Zeit, mit hoffentlich vielen Führungen. Herzliche Grüsse Ake und Carlo Gerber

Christian Wassmer

vom Wed, 11.12.2019

Liebe Silvia ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Führung am Freitag. Super spannend und so viele Zusammenhänge aus der Geschichte Wettingens, die du uns nähergebracht hast - einfach toll. Ich glaube es werden sich auch einige die Kunstschau ansehen, wenn die Bilder hängen. Manchmal muss man Chancen spontan nutzen. Der Feedback ist überwältigend und ich nehme an das war nicht die letzte Führung mit Beteiligung von unseren Fraktionsmitgliedern;-) Ich bin sehr dankbar hast du diesen Tag ermöglichen können. Ganz ganz herzlichen Dank!


Site-Top