Baden und seine geheimnisvollen Keller

Die "feuchte" Tour

Wo liegt der feinste Tropfen? Tief im Keller! Wo lebt die Maus, die Ratte? Tief im Keller! Wo liegt die Leiche? Tief im Keller! Auf einer fröhlichen Tour durch die verschiedenartigsten Untergründe erleben wir Räume, in die man nicht so ganz einfach mal reinblicken kann. Mal trocken, mal feucht, mal staubig, mal eng, Entdeckerlust sollte man jedenfalls mitbringen! Dazu hört man die Geschichten der entsprechenden Keller. Ob Gewölbekeller, Fundament oder Schutzraum, jeder hat seine ureigenste Funktion. Wie kam es zum Familiennamen 'Keller' und was hat 'kalte Füsse kriegen' mit dem Keller zu tun?
ACHTUNG: Geeignet nur für Menschen OHNE Platzangst, gutes Schuhwerk notwendig. 

 


3.UGIsebaehnli


  Detail Informationen
 
preise Dauer der Führung
  gute 2 Stunden
preise Kosten
  Gruppenpreis 2 - ca. 20 PersonenCHF 180.00 pro Gruppe
  Apéro nur nach AbspracheCHF 15.00
 
online buchenEinfach und bequem diese Führung hier online Buchen Tour Buchen


Startort StartortCordulaplatz, Baden


Größere Kartenansicht

Site-Top