Gästebuch

Neuer Eintrag



Daniela Meier

vom Mon, 27.11.2017

Liebe Silvia Nochmals ein herzliches Dankeschön für deine Superführung gestern. Es hat der ganzen Gruppe so gut gefallen. Und diese „unterirdische Sequenz” hat mich so gefreut, dass du das noch gewusst hast, wie gut mir das damals in den Bädern gefallen hat. Ganz liebe Grüsse aus Schneisingen, Daniela und Wisi

Brigitte Ludwig

vom Sun, 26.11.2017

Guten Morgen Frau Hochstrasser Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die super interessante, informative Baden-Führung bedanken. Alle waren wir begeistert. Einer meiner Gäste meinte, so hätte sie sich gerne Geschichtsunterricht gewünscht, ein anderer meinte, dass ihm während der ganzen Führung nie in den Sinn gekommen sei, auf die Uhr zu sehen... Das spricht für Sie! Gut möglich, dass sich die/der eine oder andere von gestern wieder bei Ihnen melden wird. Herzliche Grüsse Brigitte Ludwig

Gerhard Mörgeli

vom Wed, 04.10.2017

Liebe Frau Hochstrasser Die wunderbare Stadtführung war für uns alle ein grossartiges Erlebnis. Herzlichen Dank!


Site-Top