Gästebuch

Neuer Eintrag



K. Rohrbach

vom Mon, 22.09.2014

Einmal mehr eine beeindruckende Stadtführung. Ich könnte ihnen stundenlang zuhören und bin jedes Mal fasziniert über ihr Wissen und der Begeisterung mit welcher sie alle in ihren Bann ziehen.

Eva Marti Pauli

vom Mon, 15.09.2014

Es war beeindruckend zu hören, mit welchen Sorgen die Frauen vor 100 bis 150 Jahren konfrontiert waren. Und dass Beharrlichkeit und forsches Vorgehen belohnt wurden. Nehmen wir diese Erkenntnis mit in den Alltag!

Therese Rickenbacher

vom Mon, 08.09.2014

Gerne möchten wir uns auch auf diesem Weg für den schön durchgeführten Event bedanken. Die kompetente Führung durch Frau Hochstrasser, mit den vielen „Müsterchen” aus unserem Alltags-Wortschatz hat alle sehr begeistert. Auch der aufmerksame Service vom Team und das feine Essen stellte uns sehr zufrieden.


Site-Top