Öffentliche Führung: Badener Bööge ond anderi...; Samstag, 23. Febr. 2019, 14.00 Uhr

Aussen Wasser, innen Wein, lasst uns alle fröhlich sein

Den Badenern wurde die Fröhlichkeit in die Wiege gelegt. Viele ausgelassene Feste haben Wurzeln in alten Traditionen. Lasst uns feiern, denn Fasnacht steht vor der Tür, es 'füdlibürgeret' schon sehr! Lasst uns vorfreuen, denn 'unsere' kleinen Bäder 'ännet de Limig' sind auf der Zielgeraden ihres Festes und was steckt sonst noch so alles in der Pipeline?

Mit Besichtigung des Tagsatzungssaales und der Stadtkirche

Treffpunkt: Kirchplatz Baden, vor Katholischer Kirche, 14.00 - 16.00 Uhr


HaldeStadtkirche


  Detail Informationen
 
preise Dauer der Führung
  ca. 2 Stunden
preise Kosten
  pro PersonCHF 15.00
 
 
online buchenEinfach und bequem diese Führung hier online Buchen Tour Buchen


Stadtkarte Baden


Größere Kartenansicht

Site-Top